Letzte Impressionen von der Ausstellung

Am Donnerstag und somit der letzte Ausstellungstag wurde nach der Tierbesprechung und Rangverkündigung noch viel diskutiert und Tiere wurden verkauft respektive gekauft. Nur so kann man den Zuchtstandard weiter vorantreiben. Um 15:00 Uhr durfen die Züchter und Züchterinnen ihre Tiere mit nach Hause nehmen und die Boxen leerten sich im Handumdrehen. Als das letzte Tier das Ausstellungslokal verlies, wurde in knapp 3 stündiger Arbeit die Ausstellungsboxen zusammengelegt, palettisiert und die Turnhalle gereinigt. Auch bei der Festwirtschaft wurde kräftig gearbeitet. Auch dort wurde schon vieles aufgeräumt, gereinigt und für den Rücktransport vorbereitet.

Allen Besuchern und Züchtern/innen ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, dass ihr hier in Hettiswil  gemütliche Stunden verbringen konnten und dass der Anlass noch lange in guter Erinnerung bleibt. Alles Gute und bis bald bei einer anderen Gelegenheit.

Veröffentlicht als: Vereinsnews