Freundschaftsausstellung 2016

26.12.2016: In den letzten Tagen wurde im Schulhaus tatkräftig gearbeitet. Die Chutzebar wurde liebevoll und naturgetreu eingerichtet und der Ausstellungspark und Wirtschaft wurden aufgebaut. Es fehlen noch hie und da noch einige Handgriffe, aber bis zur Eröffnung sind auch diese beseitigt.

27.12.2016: Heute wurden die Tiere bewertet. Ein herzliches Dankeschön an die Experten für eure korrekte und tolle Arbeit. Nach getaner Arbeit wurden die Experten, Zuträger, Rechnungsbüro etc. durch den Festwirt Kurt und seiner Crew mit einem feinen Menü verköstigt. Für die heutige Eröffnung sind wir bereit……

28.-29.2016: Während der zwei Tagen war immer was los. Sei es im Ausstellungslokal, Chutzebar oder auch in der Festwirtschaft. Am 29. Dezember durften die Züchter um 15:00 Uhr ihre Tiere wieder nach Hause nehmen. Anschliessend wurde der Ausstellungspark abgebaut und die Turnhalle gereinigt. Die restlichen Bauten wurden am Freitagmorgen zurück gebaut und gereinigt.

Der KTF möchte allen Helfern und Helferinnen, die vor, während und nach dem Anlass tatkräftig  mitgeholfen haben bestens danken. Ohne eure Hilfe, wäre eine Durchführung undenkbar.

Bilder zu der Ausstellung

Rangliste Freundschaftsausstellung und Russenklub

Veröffentlicht als: Vereinsnews