Gästebuch

37 Nachrichten

  • Alois Brun schrieb am 21. Juni 2022 um 17:42 :

    Nach den Absagen der Weihnachtsfeiern 2020/2021 wegen Corona hat der Vorstand am Samstag 18. Juni 2022 alle Mitglieder zum Brätli-Abend ins Mösli Hettiswil eingeladen, wo wir den schönen und warmen Abend bei freundschaftlichen Gesprächen nutzen konnten. Herzlichen dank an alle die Salate, Züpfen und Dessert mitgebracht haben. Ein spezieller dank geht an die Organisatoren für ihre Vorbereitungs-Arbeiten.

    Gruss bis zum nächsten mal. Alois Brun

  • brun alois schrieb am 14. Dezember 2018 um 19:15 :

    Am Samstag 24. November 2018 haben wir im Mösli Hettiswil die Unterhaltsarbeiten bei schönem Wetter erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mich die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben bedanken. Auch hier gilt nur zusammen sind wir stark. Wünsche allen schöne Festtage und alles gute im neuen Jahr.

  • Peter Gerber schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:04 :

    NEUES Datum, Rammler Auslesen am 2. Januar 2018 am Nachmittag ! Der Rest bleibt gleich. Danke !!

  • Peter Gerber schrieb am 20. Dezember 2017 um 11:59 :

    Rammler Auslesen am Samstag 30.12.17 mit Hofstetter Heinz. Bei Interesse bitte bei Peter Gerber, Tel. 079`669`73`82 melden. Die Auslese findet bei den jeweiligen Züchtern statt.

  • Peter Gerber schrieb am 16. Oktober 2017 um 13:46 :

    Wir impfen mit König Martin am 01. November 2017 die Kaninchen. Weitere Details werde ich noch bekannt geben.

  • alois brun schrieb am 7. April 2017 um 4:55 :

    Samstag,25. März habe ich mit Samuel Rüfenacht und Hans Burri einen Weiterbildungskurs über Amphibien der von der Vereinigung Vogel-und Naturschutz VVN in Niederbipp organisiert wurde besucht. Am morgen noch bei kaltem Wetter jedoch am nachmittag bei herrlich warmen Frühlingswetter konnten wir in der Natur verschieden Tümpel mit Fröschen und Froschlaich unter fachlicher Führung besuchen. Für mich als Mösliwart war dieser Weiterbildungskurs sehr positiv und lehrreich. Ich kann die VVN Exkursionen und Weiterbildungskurse bestens weiterempfehlen.

  • alois brun schrieb am 16. März 2017 um 21:08 :

    Die Ausstellungsresultate Saison 2016-2017 Abteilung Kaninchen sind aufgeschaltet. Besten dank an Marc Neuenschwander für seine vorbildliche Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert