Alt Langnauer Teller der OGG

Am 29. Juni 2022 durfte unser Ehrenmitglied Samuel Rüfenacht mit seiner Frau Margrith den Ehrenpreis „Alt Langnau-Teller der OGG“ des Kantons Bern im kleinen Rahmen im Empfang nehmen:

Nach 50 Jahren aktiver Mitgliedschaft bei Kleintiere Schweiz und der Vereinigung Vogel- und Naturschutz, wurde ich mit meiner Frau vom Präsidenten, Hans Ueli Thöni, und vom Sekretär, Paul Christen, (beide „Vereinigung Vogel- und Naturschutz“) am 29. Juni in den Landgasthof zur Linde in Wynigen eingeladen.
Nach einem feinen, offerierten Mittagessen überreichte mir Hans Ueli Thöni den Ehrenpreis, „Alt Langnau-Teller“ der OGG des Kantons Bern für Verdienste im Vogel- und Naturschutz.
Für das feine Mittagessen und die grosse Ehrung ein riesiges Dankeschön an die Vereinigung Vogel- und Naturschutz und Kleintiere Bern Jura, denn es hat mich sehr gefreut und enorm berührt.
Samuel Rüfenacht

Lieber Samuel auch wir möchten dir nochmals gratulieren für die wohlverdiente Ehrung. Es freut uns sehr und sind stolz auf dich, dass du auch nach so länger Zeit dich immer noch mit voller Energie und Engagement für den Vogel- und Naturschutz, Kaninchenzucht, Mithilfe beim Mösli und Taubenzucht einsetzt und aktiv mitgestaltest. Merci viu mou.

Alle Fotos anschauen

Veröffentlicht als: Vereinsnews