Vorbewertung

Am Sonntag den 15. November 2015 fand die Vorbewertung in der Schulanlage Hettiswil statt.  Während der Bewertung schaute jeder Züchter gespannt über die Schultern der Experten um einen Blick zu erhaschen wie viele Punkte die jeweiligen Tiere erhielten. Die 3 Kaninchenexperten konnten rund 180 Tiere bewerten. Die Geflügelzüchter und -innen vom OV Worblental und unseren Mitglieder zeigten 54 Tiere dem Geflügelexperte Peter Kobel. Überall konnten schöne und vielversprechende Tiere punktiert werden, was für die interne Vereinskonkurrenz sicher positive Auswirkungen haben wird. Ende Saison weiss man mehr…….

Ein Highlight präsentiere unser Züchter Iseli Ernst. Normalerweise gehören die Champagne-Silber der Mittleren Rasse an, aber nicht so auf dem Foto 50. Diese zwei Champagne-Silber wurden heruntergezüchtet auf Kleine Rasse.

Alle Fotos anschauen

Veröffentlicht als: Vereinsnews