Gästebuch

34 Nachrichten

  • alois brun schrieb am 14. März 2017 um 12:06 :

    Danke Christian für deine Gratulation für unserer Homepage. Wir freuen uns wenn solche positive Feedback aufgeschaltet werden. Gratuliere dir zu deinen guten Resultaten in der zu ende gehenden Ausstellsaison.

  • Manfred Wittwer schrieb am 19. Februar 2017 um 17:16 :

    Ich durfte am 18.02.2017 meine erste HV leiten. Für das aktive Mitgestalten aller Mitglieder besten Dank.
    Wir durften für die Verdienste im KTF H drei neue Ehrenmitglieder ernennen. Hanni Burri, Kurt Iseli und Marc Neuenschwander herzliche Gratulation den Geehrten. Es macht Freude, einen so aktiven Verein zu leiten. Auch durften wir unseren Vizepräsidenten Andreas Blaser und unsere Sekretärin Ursula Aebi für zwei weitere Jahre wieder wählen.
    Ich möchte allen für die Wertschätzung bestens danken, vor allem für die freundliche Verabschiedung!

  • christian hubacher schrieb am 18. Februar 2017 um 11:16 :

    Isch super gmacht, öii Homepage. Aktuell u intressant. Gratuliere.

  • Alois Brun schrieb am 21. August 2016 um 22:04 :

    Der Züchterbesuch vom Sonntag 18. September wird am Samstag 17. September durchgeführt.

  • Alois Brun schrieb am 4. März 2016 um 15:51 :

    Zur Info Mittwoch, 20. April 2016 ab 13.30 Uhr Arbeitseinsatz im Mösli Biotop. Alle Mösli Arbeitseinsätze werden jeweils in der Tierwelt unter den Offiziellen Publikationen publiziert.

  • Alois Brun schrieb am 2. Dezember 2015 um 21:47 :

    Wir haben heute im Mösli mit den Arbeiten für`s 2015 erfolgreich abgeschlossen. Möchte mich bei allen Helfer und Helferinnen die mich auch bei „strubem“ Wetter unterstützt haben bestens bedanken. Bedanken möchte ich mich im Namen aller Helfer beim KTF Hasubärg der an den Arbeitstagen jeweils die Verpflegung bezahlt hat. Ich hoffe fürs nächste Jahr dass ich wieder auf so motivierte Helfer und Helferinnen zählen kann.

  • Alois Brun schrieb am 26. Mai 2015 um 12:46 :

    Die warmen Tage wirken sich auf die Vegetation im Mösli positiv aus. Es grünt und blüht wieder. Danke allen die mich bei den Aufräumarbeiten unterstütz haben, nach dem Motto Hegen und Pflegen. Nächster Einsatz ist Mittwoch 15. Juli 13.30 bis 16.30 Uhr. Freitag 17. Juli ab 19.00 Uhr Grillieren. Fleisch bitte mitbringen, Getränke wird organisiert. Publikation jeweils eine Woche vorher in der Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.