Gästebuch

31 Nachrichten

  • Peter Gerber schrieb am 16. Oktober 2017 um 13:46 :

    Wir impfen mit König Martin am 01. November 2017 die Kaninchen. Weitere Details werde ich noch bekannt geben.

  • alois brun schrieb am 7. April 2017 um 4:55 :

    Samstag,25. März habe ich mit Samuel Rüfenacht und Hans Burri einen Weiterbildungskurs über Amphibien der von der Vereinigung Vogel-und Naturschutz VVN in Niederbipp organisiert wurde besucht. Am morgen noch bei kaltem Wetter jedoch am nachmittag bei herrlich warmen Frühlingswetter konnten wir in der Natur verschieden Tümpel mit Fröschen und Froschlaich unter fachlicher Führung besuchen. Für mich als Mösliwart war dieser Weiterbildungskurs sehr positiv und lehrreich. Ich kann die VVN Exkursionen und Weiterbildungskurse bestens weiterempfehlen.

  • alois brun schrieb am 16. März 2017 um 21:08 :

    Die Ausstellungsresultate Saison 2016-2017 Abteilung Kaninchen sind aufgeschaltet. Besten dank an Marc Neuenschwander für seine vorbildliche Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.